Brand – 29.04.2011

Gepostet am Aktualisiert am

Art/Nummer: BE/02
Datum/Uhrzeit: 29.04.2011/23:07 – 03:52 Uhr
Adresse: Fa. Neuhauser, Riedersbach
Fahrzeuge: LF-A, KDOF
Mannschaft: 15
Einsatzleiter: HBI Joham Fritz (FF Trimmelkam)
Details: Aufgrund noch einer ungeklärten Ursache gab es Heute Nacht Brandalarm bei der Fa. Neuhauser aus Riedersbach. Insgesamt 8 Feuerwehren löschten den Brand in der Halle. Unsere Aufgabe bestand in der Erstellung einer Zubringerleitung. Dafür verwendeten wir 360 m B-Schläuche. Die Wasserentnahmestelle war ein Hydrant auf dem Kraftwerksgelände der Energie AG. Weiters unterstützten wir den Innenangriff mit drei Atemschutzträgern. Bei diesem Einsatz waren 15 Kameraden unserer Feuerwehr beteiligt. Eingesetzte Feuerwehren:

FF Trimmelkam
FF Wildshut
FF St. Pantaleon
FF Energie AG
FF Ostermiething
FF Ernsting
FF Haigermoos
FF Tarsdorf